Unternehmen

Reklame Fricke ist ein mittelständisches Unternehmen im Familienbesitz, das – mittlerweile in vierter Generation – auf fast 100 Jahre erfolgreiche Arbeit im Bereich Außenwerbung zurückblickt.


Als Gesellschafter der PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG, dem bundesweit drittgrößten Anbieter von Plakatwerbung, können wir auf ein bundesweites Netz von Werbeträgern zugreifen.


Das Unternehmen bewirtschaftet beleuchtete und unbeleuchtete qualitativ hochwertige Werbeträger, sowohl auf von Privat angemieteten Grundstücken als auch auf kommunalem Grund und Boden als Vertragspartner vieler Städte und Gemeinden.


Im Sinne seiner Kunden erweitert die Firma Rewklame Fricke ständig sein Angebot an Werbeträgern, um jede Werbebotschaft dort zu platzieren, wo sie wahrgenommen wird.